Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Verein: St. Martins Umzug im „Zoschke“

Sie sind hier:
»
»
»
Verein: St. Martins Umzug im „Zoschke“
davUnsere festlich iilluminierte Gegengeradeicon fotoLichtenberg 47

Am gestrigen Freitag fand wie schon im letzten Jahr der Abschluss des Lichtenberger St. Martins Umzug in unserer HOWOGE-ARENA „Hans-Zoschke“ statt. Nachdem unsere Bezirksstadträtin Frau Katrin Framke die über 800 Teilnehmer begrüßt hatte, hörten unsere Gäste die St. Martins Geschichte. Für Speiss und Trank war durch unseren Vereinswirt Alex gesorgt und die Kinder und ihre Eltern konnten dem Posaunenchor der Gemeinde St. Gerhard lauschen, im Märchenzelt Märchen hören oder auf dem St. Martins Pferd und einem Pony reiten.

Es war eine schöne Veranstaltung in unserem festlich illuminierten Stadion und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, dann vielleicht auch mit unserem eigenen Flutlicht!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13