Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Altliga-Ü70: Ü70 rockte die Hallenmeisterschaft

Sie sind hier:
»
»
Altliga-Ü70: Ü70 rockte die Hallenmeisterschaft
ue70HM2020Pl.2Ü70 Hallenmeisterschaft 2. Platzicon foto Bildbearbeitung Robert Nitsche

Lichtenberg 47 holte Platz 2. in der Gruppe, hinter Buchholz 1.

Im Halbfinale gegen Mahlsdorf war es ein Auf und Ab, das torreiche Spiel wurde im 7 Meterschießen 3:2 gewonnen. Einer wurde verschossen, Schneider und Maxe haben getroffen; so ging es mit großer Freude und Spannung ins Finale, ein weiteres mal gegen Buchholz 1.

Buchholz, als das eingespieltere und auch bessere Team, hat verdient 1:0 gewonnen. Glückwunsch.

Der 2. Platz ist für uns ein Erfolg. Unser Team und unsere Fans waren rund um zufrieden. Fans u.a. Charlie, Kalle Hans, Ebi Palm, Paule, Radi, Schmidtte, Tanke. Danke für Eure Unterstützung !!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13