Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U7-G-Junioren: Torfeuerwerk bei den „47er – FUNiños“

Sie sind hier:
»
»
»
»
U7-G-Junioren: Torfeuerwerk bei den „47er – FUNiños“
DSC_0062 1

Nach unserem Heimspiel vor zwei Wochen im „Spielzimmer – Storkower Straße“ haben die „47er – FUNiños“ diesmal in den „Ballsaal“ HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ geladen.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir Eintracht Falkensee, GW Großbeeren, Blau Gelb Berlin, 1. FC Wilmersdorf, Borussia Friedrichsfelde und den SC Union 06 begrüßen.
Insgesamt waren es über 100 Kinder, die zwischen 09.30 und 11:45 Uhr in zwei Veranstaltungen auf dem Rasen zeigten, was sie können. Vom „Übersteiger“ bis zur „Zidane Rolle“ war alles geboten, was das Fußballherz begehrt. Die Tore fielen auf den acht FUNiño Feldern im Sekundentakt. Die Kinder waren durch zahlreiche Ballkontakte und viele Zweikampfsituation gefordert und lösten durch ihre Spielfreude so manche Herausforderung auf dem Feld.

Während die Kinder viel Spaß auf dem Feld hatten, konnten die mitgereisten Fans bei unserem Vereinswirt Alex die Stadionwurst genießen. Auch wenn vielleicht nicht immer alles so wie vorgenommen funktionieren wollte, sammelten unsere „47er – FUNiños“ viele wertvolle Erfahrungen und konnten sich in einem tollen Rahmen präsentieren. Weiter so!
Die ausgepowerten, aber glücklichen Kinder hatten sehr viel Spaß und konnten den Fußballkindertag bei uns genießen.
Herzlichen Dank an alle Gäste und Unterstützer! Vielen Dank an Eintracht Falkensee für den Support mit zusätzlichen Toren.
Nach dem Event, ist vor dem Event!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13