Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U19-A-Junioren: Neues Trainerteam Sebastian Staude und Daniel Schnee

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19-A-Junioren: Neues Trainerteam Sebastian Staude und Daniel Schnee
u19neuFTDI MI FR Sichtungstraining | anmelden unter 0176-81262676icon fotoLichtenberg 47

-Sportwissenschaftler und Ex-Oberliga-Spieler trainieren künftig unsere A-Jugend-

Mit dem sehr erfahrenen Cheftrainer Sebastian Staude und dem erfolgreichen Oberliga-Spieler Daniel Schnee hat unsere U19 für die kommende Saison ein neues Trainerteam an der Seitenlinie auf der Bornitzstraße.

„Ich bin unglaublich stolz, diese überragende Lösung für unsere U19 präsentieren zu können.“ wird unser sportlicher Leiter der Jugend Marco Lehmann zitiert. „Wir haben alles auf diese Karte, unsere absolute Wunschlösung, gesetzt, die A-Jugend Spieler können sich auf viel Kompetenz und Erfahrung freuen.“

Basti Staude kommt aus der U19 von den Berliner Amateuren, die er in der abgelaufenen Saison trainierte. In der langen Vita des UEFA-Elite-Lizenz Inhabers stehen unter anderem die Stationen : Hertha 03 Zehlendorf, BAK07 und Hertha BSC. Der in Halle geborene 36-jährige Cheftrainer möchte mit der U19 „In der Verbandsliga oben mitspielen, viele geile Spiele auf der Bornitz gewinnen und die Spieler auf die weitere Perspektive bei 47 vorbereiten.“

Co-Trainer Daniel Schnee stand in gut 150 Oberliga-Spielen auf dem Platz. In den meisten Spielen trug der 42-jährige das Trikot der Füchse Berlin und von Türkiyemspor. Mit den Füchsen stand Daniel zweimal im Halbfinale um die deutsche U17 Meisterschaft, in den Spielen gegen den BVB und Bayer Leverkusen konnte er sich damals auszeichnen. Jetzt will er : „Mit der Mannschaft angreifen und die Jungs nach vorne peitschen.“

Unser neues Trainerteam wird schon in der kommenden Woche mit der Mannschaft auf dem Platz stehen.

Am Dienstag, Mittwoch und Freitag findet das Sichtungstraining statt. Interessiere Spieler können sich beim sportlichen Leiter Marco Lehmann unter der Telefonnummer 0176-81262676 anmelden.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13