Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U19-A-Junioren: Pokalspiel gegen Tennis Borussia

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19-A-Junioren: Pokalspiel gegen Tennis Borussia
u19 1000

Am Mittwoch den 25.09.2019 waren die 47er zu Gast bei Tennis Borussia (Regionalligisten).
Unsere U19 wollte das Unmögliche möglich machen und bei diesem schwierigen Spiel in die 3. Pokalrunde einziehen.

Schnell gingen die Gastgeber in Führung und kurz darauf hat das Team von Marco Lehmann richtig geantwortet. Mit einem gutem 2:1 ging es in die verdiente Halbzeitpause und mit festen Siegeswillen plus Plan in die 2. Halbzeit, welche dann aber mit einem deutlichen 6:2 zunichte gemacht wurde.

Kopf hoch, weiter geht’s.

Unsere A-Jungend freut sich immer über zahlreiche Fans bei den Heim- und Auswärtsspielen.
Danke an all jene, die mit uns sind.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13