Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U19-A-Junioren: Heimspiel – 3-0 Sieg zum Auftakt gegen Hilalspor

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19-A-Junioren: Heimspiel – 3-0 Sieg zum Auftakt gegen Hilalspor
DSC_1579

Die Mannschaft zeigte schon Vieles, was sie in Zukunft stark machen wird. Sehr ballsicher im Aufbau, viele Tempoverlagerungen und variabel im Pressing. Im ersten Durchgang zeigten die Jungs eine große Bereitschaft, den Plan in die Tat umzusetzen und wollten dazu viele Tore erzielen.

Mit dem Auftritt in den zweiten 45 Minuten bin ich nicht einverstanden. Der Wille, schnell die Entscheidung zu erzielen, war nicht mehr bei allen maximal gegeben. Viele Überzahl-/Umschaltmomente wurden sehr schlampig ausgespielt und verschenkt, mit etwas Pech bringt man den Gegner wieder ins Spiel. Wir werden noch einige Zeit brauchen, um über die volle Distanz ein herausragendes Spiel zu zeigen, aber das ist unser Anspruch, um auch in dieser Saison wieder viele Erfolge feiern zu dürfen. Glückwunsch zum 1. Sieg Männer und Danke für die tolle Unterstützung unser U17.

Bericht zum Spiel vom Trainerteam unserer 47er A-Jugend.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13