Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U19-A-Junioren: Aufstiegsfieber in Lichtenberg

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19-A-Junioren: Aufstiegsfieber in Lichtenberg
u19 a junioren 1819 1000Unsere U19-A-Junioren der Saison 2018/19icon fotoAnne Gründer

Es könnte am Sonntag in Wilmersdorf eine Riesensache werden. Beim Berliner SV 92 reicht den A-Junioren um Trainer Marco Lehmann ein Punkt, um den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt zu machen.

„Jeder weiß um die Ausgangslage. Wir brauchen einen Punkt aus vier Spielen, um den Aufstieg zu feiern. Ich hoffe wir können am Sonntag einen gewissen positiven Druck aufbauen, um ein tolles Spiel zu erleben.“

Es wäre die Krönung einer bislang überragenden Saison. 55 Punkte aus 20 Partien, dazu ein Torverhältnis von 78:18, sind eine mehr als beeindruckende Bilanz. Von Nervosität hat der Trainer unter der Woche aber nichts gespürt. „Durch unsere lange Siegesserie und überragende Rückrunde ist die Stimmung sehr entspannt“, so Lehmann und ergänzt: „Die Jungs sind aufstiegserprobt. Wir haben uns eine überragende Ausgangslage erarbeitet und spüren dementsprechend überhaupt keinen Druck.“
Wer unser A-Junioren unterstützen will: Anpfiff ist am Sonntag 12 Uhr im Stadion Wilmersdorf KR2, Fritz-Wildung-Str. 9. So hoffen Marco Lehmann und seine Jungs auf reichlich lautstarke Unterstützung und er unterstreicht: „Die Jungs haben sich die Verbandsliga redlich verdient.“

Also 47er…auf nach Wilmersdorf!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13