Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U19-A-Jugend: 3-3 gegen Union Fürstenwalde

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19-A-Jugend: 3-3 gegen Union Fürstenwalde
U19_FWTschüss Tim Wieneckeicon foto U19 | Bildbearbeitung Robert Nitsche
Tschüss Tim

U19-A-Jugend: 3-3 gegen Union Fürstenwalde beim Abschied von Tim

Am Mittwochabend bestritt unsere U19 ihr erstes Heimspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison. Zu Gast war die U19 vom FSV Union Fürstenwalde.

Das Testspiel endete 3-3, das Ergebnis spielte aber nur eine nebensächliche Rolle. Unser U19 Spieler Tim Wienecke wechselt im Rahmen eines Sportstipendiums in die USA.

„Wir wollten Tim einen möglichst tollen Rahmen für den Abschied ermöglichen. Tim ist ein verdienter und loyaler Junge, der seine Interessen immer hinten angestellt hat. Er wird uns menschlich und sportlich sehr fehlen. Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Werdegang nur das Beste.“

Mit diesen Worten verabschiedete Trainer Marco Lehmann den jungen 47er in die weite Welt.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13