Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U17-B-Junioren: Verbandsliga U17 1. Spieltag Lichtenberg 47 – BAK 07 1:1

Sie sind hier:
»
»
»
»
U17-B-Junioren: Verbandsliga U17 1. Spieltag Lichtenberg 47 – BAK 07 1:1
IMG 20180904 WA0001

Es war das erwartete intensive Spiel. BAK mit viel Qualität, unsere 47er mit sehr viel Mentalität! In den ersten 15 Minuten wirkten wir sehr ungeordnet. Anschließend bekam unsere Mannschaft mehr Ordnung in der Gesamtstruktur. Ein berechtigter Elfmeter kurz vor der Pause brachte uns in Führung.

In der Halbzeit wurde deutlich auf wichtige Elemente hingewiesen. Wir haben es heute aber in der gesamten zweiten Halbzeit nicht geschafft, unser Spiel trotz Führung, durchzubringen. Es fehlte an wichtigen Dingen, um gegen diesen sehr starken Gegner gewinnen zu können.

Das Endergebnis sieht der Eine so und der Andere so. Für uns ist das ein gewonnener Punkt. Eine Leistung mit viel Bereitschaft und dem unbedingten Willen, das Maximale herausholen zu wollen. Wir sind noch lange nicht am Ende mit unserer Entwicklung. In den kommenden Tagen haben wir Zeit, um an diesen wichtigen Details arbeiten zu können. Kommendes Wochenende steht die nächste große Aufgabe vor uns. Dann sind wir am Samstag zu Gast bei Tennis Borussia U16.

Bericht zum Spiel von Trainer Stephan Hinz.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13