Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U17-B-Junioren: Pokalspiel gegen Concordia-Britz

Sie sind hier:
»
»
»
»
U17-B-Junioren: Pokalspiel gegen Concordia-Britz
u17 1000

Am Mittwoch den 25.09.2019 sind unsere 47er selbstbewusst in die 2. Pokalrunde gestartet, denn daheim möchte sich ja niemand die Butter vom Brot nehmen lassen. Es wurde mit der ersten Minute flott aufgespielt. Trotz anhaltendem Regen zeigte unsere B-Jugend klare Dominanz im Spiel.

Hier nun die Worte zum Spiel von B-Junioren-Trainer Björn Rempe:
„Heute war Bezirksligist Concordia Britz zu Gast auf der Bornitz. Die Rollen waren klar verteilt und man musste dem Favoritenstatus gerecht werden. Durch die Tore von Said und Tim (je 2x) ging man mit einem 4:0 in die Halbzeitpause. 40 Minunten und einige Auswechselungen später, endete die Partie mit 6:0 und wir freuen uns über den Einzug in die 3. Pokalrunde.

Der Fokus liegt nun wieder ganz auf den Ligaalltag, wo wir am kommenden Sonntag (29.09) um 15:15 Uhr die U16 vom BFC Dynamo zum „Derby“ begrüßen werden.“

Glückwunsch! Viel von dem Geübten wurde sichtbar umgesetzt. Alle Achtung ein deutlicher 6:0 Sieg für 47. Weiter so.

Unsere B-Jugend freut sich immer über zahlreiche Fans bei den Heim- und Auswärtsspielen.
Danke an all jene die mit uns sind.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13