Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U17-B-Junioren: Einfach kann jeder!

Sie sind hier:
»
»
»
»
U17-B-Junioren: Einfach kann jeder!
200919U17TRU19/U17 Verbandsliga-Trainer 2020icon fotoBilderstellung Robert Nitsche

Auch wenn die Vorbereitung aufgrund von einigen Verletzungen nicht ganz optimal verlief, konnte die junge Mannschaft schrittweise an die Herausforderungen von Berlins höchste Liga, der Verbandsliga herangeführt werden. Verstärkt wurde unsere Mannschaft durch die Neuzugänge Aladin Zekovic, Bennet Schwarzrock, Mehmed Dewresh sowie die 47-er Rückkehrer Tim Marggraf, Boris Popov, Alexandros Katsukis „Kaki“ sowie Ali Arab. Die U17 verfügt im Kader über 25 Spieler.

Bis auf die deutliche „Klatsche“ gegen unserer eigene (sehr starke) U19 konnten bei den übrigen 9 Testspielen durchweg positive Ergebnisse erzielt werden, die aber für mich, im Ergebnis, zweitrangig sind. Die ersten echten Punkte gibt es am kommenden Sonntag, am 1. Spieltag bei der VSG in Altglienicke zu holen.

Wir wissen ganz genau, dass wir mit der jungen Mannschaft eine schwierige Saison vor der Brust haben, deshalb werden wir umso härter für unsere Ziele arbeiten und ich sehe deutlich, dass die gesamte Mannschaft bereit dafür ist. Einfach kann jeder!

Ich möchte die Gelegenheit dazu nutzen, bei dieser doch außergewöhnlichen Saison, allen 47ern Mannschaften beim Auftakt ihrer Punktspiele viel Glück und Erfolg zu wünschen.

Trainer Ertan Kücükodabasi

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13