Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U17-B-Junioren: 5-0 Erfolg im Härtetest in Halle

Sie sind hier:
»
»
»
»
U17-B-Junioren: 5-0 Erfolg im Härtetest in Halle
DSC_0279

Die U17 von Lichtenberg 47 setzte sich im letzten Testspiel der Vorbereitung souverän mit 5-0 gegen den FC Halle-Neustadt e.V. durch. Wir bedanken uns für die Einladung vom Partnerclub des VfL Wolfsburg und wünschen bis zum nächsten Spiel alles Gute.

,,Im eigenen Ballbesitz muss ich der Mannschaft heute ein großes Kompliment aussprechen, das sah zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut aus. Die Defizite in der Umschaltbewegung werden wir bis zum Samstag mit Sicherheit noch nachbessern. Ich hoffe, dass wir mit einer guten Trainingswoche dem Ligafavoriten von Frohnauer Sport Club 1946 e.V. alles abverlangen können und eine gute Leistung zeigen.“

Bilanzierte Trainer Marco Lehmann das letzte Testspiel der Vorbereitung in Sachsen Anhalt.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13