Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U15 C-Junioren: Starten stark

Sie sind hier:
»
»
»
»
U15 C-Junioren: Starten stark
U15start2122Siege Siege Siegeicon fotoBilderstellung Robert Nitsche

Die ersten Testspiele der neuen U15.

Die ersten Testspiele der neuen C-Jugend sind gespielt. Insgesamt spielten wir 3 Spiele und gewannen alle. Im ersten Spiel am 12.06. empfingen wir zuhause den Wartenberger SV, schnell war klar, dass wir überlegen waren und wir machten direkt den Sack zu. Endstand 11:3

Am 19.06. waren wir zu Gast in Schöneberg auf dem Vorarlberger Damm, auch hier wurde eine gute Leistung gezeigt und man gewann am Ende mit 18:2 erneut deutlich.

Das Heimspiel am 27.06. gegen Blankenfelde-Mahlow war dann der erste Härtetest; eine ebenbürtige Mannschaft trat an. Auch hier zeigten wir unsere Stärken und machten in der 1. Halbzeit alles klar; wir gewannen am Ende verdient mit 4:1.

Fazit:

Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft und wie sie sich aktuell präsentiert. Die Jungs lernen schnell dazu und versuchen Fehler nicht zu wiederholen. Wir werden in der U15 Landesliga hauptsächlich als junger Jahrgang antreten; selbstbewusst stellen wir uns dieser Herausforderung, denn so wachsen wir!

Autor: Trainer Nico Legde

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13