Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U15-C-Junioren: Pokalfight gegen FV Wannsee

Sie sind hier:
»
»
»
»
U15-C-Junioren: Pokalfight gegen FV Wannsee
IMG 20181011 WA0003

Am Donnerstag den 11.10 trafen unsere 47er auf FV Wannsee (Landesliga). Die Gegebenheiten waren nicht optimal, 18:30 Uhr Anstoß unter der Woche und das auch noch in Wannsee…. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und dabei bedanke ich mich nochmal recht herzlich bei allen Eltern, die sich nach der Arbeit dafür bereit erklärt haben, die Jungs nach Wannsee zu kutschieren. Danke!

Das Spiel entwickelte sich wie erwartet, man überließ dem Gegner mehr Spielanteile, um schnell und effizient umzuschalten. In der 19. Minute traf der Gegner nach einer Unachtsamkeit zum 1:0. Die Jungs rappelten sich wieder auf und erarbeiteten sich mehr Torchancen und in der 32. Minute trafen unsere 47er nach einem Eckball zum 1:1! Die Jungs bewiesen Mentalität und waren heiß auf mehr.

Halbzeitpause

Man startete in die 2. Halbzeit so wie man die 1. Halbzeit beendete. Der offensive Druck wurde in der *47.* Minute belohnt und das 1:2 erzielt. Es entwickelte sich ein sehr stark umkämpftes Spiel mit vielen individuellen Fehlern auf beiden Seiten. Einer dieser Fehler wurde in der 60. Minute bestraft, und der Gastgeber traf zum 2:2.

Das darauffolgende Elfmeterschießen war einfach atemberaubend. Die ersten 5 Schützen beider Teams trafen, der 6. Aus Wannsee verschoss und unser 47er beendete das Geschehen mit dem 6. Treffer.

Dieses Spiel war eine großartige Erfahrung. Man hat gesehen, dass man mit Mentalität und mannschaftlicher Geschlossenheit selbst höherklassige Gegner schlagen kann! Sehr schöne Erfahrung mit sehr vielen emotionalen Momenten, wir nehmen sehr viel mit aus diesem Spiel. Wir sind verdammt stolz auf diese Leistung und werden alles daran setzen den positiven Trend zu erhalten.

Weiter so 47!!!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13