Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U15-C-Junioren: Heimspiel gegen Blau Weiß Hohenneuendorf

Sie sind hier:
»
»
»
»
U15-C-Junioren: Heimspiel gegen Blau Weiß Hohenneuendorf
IMG 20180902 WA0002

Erster Spieltag unserer C-Jugend gegen Blau Weiß Hohen Neuendorf auf dem Heimplatz.

Die 47er starteten defensiv kompakt stehend in die 1. Halbzeit, bis der Gegner durch einen Sonntagsschuss aus 30m in der 24. Minute in Führung ging. Die Jungs waren sichtbar beeindruckt vom Rückstand und waren nicht mehr zwingend genug in den Zweikämpfen. Für die 2. Halbzeit nahm man sich vor, das noch zu langsame Umschaltspiel zu verbessern und den Gegner defensiv zu fordern. Es entwickelte sich eine 2. Halbzeit mit klarem Chancenplus für die 47er. Dieser offensive Druck sorgte für einen schnell ausgespielten Kontertreffer der Gäste. Bis zur 63.Minute spielte man etwas schleppend und kam dennoch zum 2:1 Anschlusstreffer. In der Endphase des Spiels drückte man den Gegner in den eigenen Sechszehner, jedoch blieb der verdiente Ausgleich aus und man musste sich am 1. Spieltag mit 1:2 geschlagen gegeben.

Im Großen und Ganzen ein sehr ärgerliches Ergebnis. Den Jungs wurden viele neue Baustellen aufgezeigt und nun gilt es, sich aufzurappeln und das Training optimal zu nutzen, um am Samstag ein positives Ergebnis zu erzielen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13