Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U12-D-Junioren: U13II geht mit einem last-Minute Sieg in die Winterpause

Sie sind hier:
»
»
»
»
U12-D-Junioren: U13II geht mit einem last-Minute Sieg in die Winterpause
2019 D2 HR22019 U13II Winterpause Tabellenpl.4icon fotoBildbearbeitung Robert Nitsche

Geschaft! Die Hinrunde ist gespielt und endete für unsere U13 II am 23.11. mit einem Last-Minute-Sieg.

5 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen sind festgeschrieben und mit einem Torverhältnis von 42:35 wurden 16 Punkte geholt.

Zufrieden Trainer Gerald Bestmann „Mit einem gutem 4. Tabellenplatz geht es in die Winterpause, aber ausruhen ist noch nicht, hierfür werden die Weihnachtstage und Neujahr genutzt; bis dahin wird das förderliche Training aufrecht erhalten. Natürlich wird unsere U13 II weiterhin Fußball spielen, erste Termine sind fest gemacht. Schon heute ist das Ziel ein starker Rückrundenauftakt und das bedarf Training + viel Spielpraxis.“

Das Team von Trainer Gerald Bestmann ist mit vorne dabei und das weil die Jungs mehr wollen!
47 U13 II Trainer Gerald Bestmann „Meine Jungs geben immer alles und das bis zur letzten Minute, ganz gleich ob im Training oder Spiel, ich bin sehr stolz auf meine Jungs!“

Dieser starke Wille und Fleiß war auch beim letzten Punktspiel der Hinrunde deutlich zu sehen.

Lange war der Spielausgang offen, so ging es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause, in der Trainer Gerald Bestmann an die Teamstärken erinnerte. Gestärkt und entschlossen startete unsere Jugend in die zweite Halbzeit und suchte im Zusammenspiel den entscheidenden Schnittstellenpass.

Der BSV 1892 II Führungstreffer (Min. 35) beeindruckte die 47er Jungs nicht, war dieser doch selbstgebacken. Unsere Jungs motivierte es um so mehr, ganz nach dem Motto „Wir sind ein Team, EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!

In Minute 47 dann der entscheidende Wechsel. Die 47er Jungs hatten genug gespielt, jetzt wollte unsere U13 das Heimspiel für sich entscheiden und zack wurden zwei Buden in Folge gemacht (Minute, 50 und 52). Die U13 II vom BSV 1892 war erstaunt wie schnell das ging und fand nicht mehr zurück ins Spiel.

Glückwunsch! Gut gespielt, diese starke Leistung wurde auch von den Gästen sportlich anerkannt.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13