Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U13 erfolgreich im Poststadion beim BAK07

Sie sind hier:
»
»
»
»
U13 erfolgreich im Poststadion beim BAK07
191005_U13FT_Pl.1U13 Turniersieger beim BAK07 gegen Viktoria 1889icon fotoNico Legde | Bildbearbeitung Robert Nitsche

Das Team von Nico Legde und Robert Nitsche folgte mit Freude der Einladung zum Feldturnier ins Poststadion. Der Gastgeber BAK07 konnte ein sehr gutes Teilnehmerfeld begrüßen, darunter auch Viktoria 1889, Türkyemspor und BFC Preußen. Mit einer Siegesserie wurden alle Spiele gewonnen, der 1.Tabellenplatz gemacht und ein großer Pokal Heim geholt. Bravo!

Jeder Junge aus dem Team ist hungrig nach mehr! Spiele, Spiele, Spiele; die Elternschaft unterstützt das Funktionsteam hierbei mit der Bildung von Fahrgemeinschaften, viele Wege wurden schon gemacht und alle möchten weiter mehr! Ziel ist bei Spitzenturnieren der Verbandsligisten mitzuspielen und dort überzeugend anzugreifen.

Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13