Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U13-D-Junioren: siegt gegen Energie Cottbus

Sie sind hier:
»
»
»
»
U13-D-Junioren: siegt gegen Energie Cottbus
U13vsCOTTBUSD-Junioren: Energie Cottbus vs. Lichtenberg 47icon fotoBilderstellung Robert Nitsche
U13 siegt gegen Energie Cottbus

Am 15. August wurden wir eingeladen, bei Energie Cottbus zu testen. Gern folgten wir dieser Einladung und freuten uns auf das besondere Highlight unser Vorbereitung.

Pünktlich, um 08:30 Uhr waren alle Spieler in der Kabine auf dem Campus von Energie.

09:30 Uhr dann der Anpfiff. Anfangs mussten wir sehen das die lange Fahrt zum Spiel noch in einigen Köpfen war, denn wir mussten ja schon um 06:00 Uhr los; doch mit dem Spielverlauf kamen wir immer besser ins Spiel. Wir übernahmen die Kontrolle und sorgten nach 10 Minuten für ein kleines Aufsehen! Wir gingen in Führung, 0:1 und das absolut verdient!! Schnell bauten wir die Führung aus und gingen mit einem 0:2 in die Halbzeitpause.

Uns war klar, Energie muß und wird uns nun noch mehr unter Druck setzen; unser Team setzte aber ihre Vorgaben gut um und sorgte schnell mit dem 0:3 für Ruhe auf dem Feld. Am Ende ein hoch verdienter Sieg, gegen ein Gegner den man nicht alle Tage hat.

Wir bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich bei Energie für diese Einladung und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13