Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U13-D-Junioren: erfolgreich im Punktspiel

Sie sind hier:
»
»
»
»
U13-D-Junioren: erfolgreich im Punktspiel
2020D U13MACHTweiterU13 Lichtenberg vs. SV Bau Unionicon fotoBildbearbeitung Robert Nitsche

Der Tabellen 2. empfing den 3. der Bezirksliga. Wir hatten uns viel vorgenommen und waren alle stets motiviert, um erfolgreich in die Rückrunde zu starten.

Halbzeit 1: eine sehr anschauliche Partie. Wir ließen den Gegner keinerlei Kontrolle und hatten somit die komplette Feld-Überlegenheit. Diese nutzten wir zu einem 4:0 Halbzeitstand.

Halbzeit 2: die Vorgaben wurden nicht eingehalten. Unser Team stand zu hoch und wollte verwalten, somit boten wir Räume, die Bau-Union eiskalt nutze und so auf 4:3 herankam. Nach Auswechselungen bekamen wir wieder Kontrolle ins Spiel und konnten mit einem 5:3 den Schlussstrich ziehen und somit das 1. Rückrundenspiel gewinnen.

Fazit: ein gelungener Rückrundenauftakt gegen den Bezirks- und Tabellennachbarn Bau-Union.
Ein Spiel was längst entschieden geglaubt war, wurde spannend. Am Ende zählen die 3 Punkte; diese sind unterm Strich auch hoch verdient. Besonders lobenswert ist die Leistung von Tom und Dion die hinten für Sicherheit sorgten; auch Luis zeichnete sich aus, er schoss ein sehr sehenswertes Freistoßtor zum 2:0. Gut gemacht!

Danke an all unsere Gäste, die Jungs haben sich über euer Interesse sehr gefreut!

(Autor: Tainer Nico Legde)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13