Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U13-D-Junioren: erfolgreich beim CFV-Germania

Sie sind hier:
»
»
»
»
U13-D-Junioren: erfolgreich beim CFV-Germania
20200216U13HT2PlU13-D-Junioren 2.Platzicon fotoFoto Maria Vulprecht | Bildbearbeitung Robert Nitsche

Am Sonntag zeigte unsere U13 einen starken Fussball beim Hallenturnier in Köthen. Der Gastgeber CFC Germania 03 hatte ein gutes Teilnehmerfeld geladen und per Lose die Gruppen gebildet.

Unser D-Jugendteam ist mit Trainer Nico Legde ungeschlagen durch die Vorrunde, auch das Halbfinale wurde deutlich dominiert; Spannung im Finale und gekrönt von einem RBB-Bericht!

SV Dessau 05 1:0, CFC Germania Cöthen 4:0, SV 09 Straßfurt 1:0, Bernburger SV 0:0, Halbfinale Reideburger SV 3:0, Finale SV Dessau 05 0:2

Drei Pokale wurden Heim gebracht, einen 2. Platz erhielt das Team, einen Odai als Bester-Spieler und einen ganz besonderen Pokal bekam Maria, für all die leckeren Sandwiches. Dir Maria, lieben Dank.

Nun noch ein Hallenturnier und um ist diese besondere Fussballzeit, die so wichtig war! Nach diesem Wochenende geht es in die Testspielphase, hier werden die letzten Puzzleteile zusammengesetzt.

Trainer Nico Legde: „Ganze 18 Hallenturniere wurden gefahren und oft stand Das Team im Finale, kam verdient bei der Lichtenberger Hallenmeisterschaft weiter und hat sich immer wieder gegen NLZ behauptet, wir möchten unserer Jugend eine bestmögliche Förderung bieten und freuen uns das die Jungs mit ihren Eltern hinter uns stehen. Danke für diese geschlossene Leistung!“

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13