Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U13-D-Junioren: Debakel in 1. Pokalrunde

Sie sind hier:
»
»
»
»
U13-D-Junioren: Debakel in 1. Pokalrunde
U132020 09 15NIKE YOUTH CUP 1.D 2020icon fotoFoto Stefan Hummel | Bildbearbeitung Robert Nitsche

Die Erfolgsgeschichte begann mit der Saison 2019/20; die 2008er von Lichtenberg 47 haben eine tolle Hinrunde gespielt und entscheidend zum Aufsteig der U13 beigetragen. Wir können sagen, sie haben für ihren eigenen Aufstieg gespielt. D2 Trainer Gerald Bestmann konnte die Mehrheit des 2007er Jahrgang aufs Großfeld vorbereiten und Nico Legde einen Kerne für die neue U13 bilden.

Mit Beginn der Saison 20/21 wurde das Team mit den stärksten 2009er gebildet und die Neuzugänge bestens eingebunden, schnell war ein gutes Zusammenspiel bei den Jungs zu sehen und so war die U13 bei ihren zurückliegenden Testspielen erfolgreich:

Der Auftakt des echten Wettbewerbs war dann das lang ersehnte Pokalspiel des NIKE YOUTH CUP 1.D am 12.09.2020; schon kurz nach Anpfiff zeichnete sich ein bitteres Debakel für die Gastgeber ab. Nach 8 Minuten hatte Laith (47er 2008er) einen sauberen Hattrick abgeliefert, der Jubel war mit der Halbzeitpause [0:9] auf der Fanseite von Lichtenberg 47, weitere 7 Treffer konnte Trainer Nico Legde zufrieden in der 2. Halbzeit notieren.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Es bleibt spannend:

  • Tennis Borussia Berlin
  • Berliner Athletik Klub
  • Lichtenberg 47
  • Viktoria Berlin
  • Füchse Berlin Reinickendorf
  • FC Internationale
  • BSC Kickers
  • SC Alemannia 06 Haselhorst
  • NFC Rot Weiß
  • VfB Hermsdorf
  • BFC Südring
  • FSV Berolina Stralau
  • SV Stern Britz
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13