Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U12-D-Junioren: Lichtenberg 47 zu Gast bei BW Spandau

Sie sind hier:
»
»
»
»
U12-D-Junioren: Lichtenberg 47 zu Gast bei BW Spandau
IMG 20180421 WA0021

Unsere 47er Jungs überraschten heute.

Ein deutlicher Erfolg gegen ein Team, gegen das wir in der Hinrunde noch verloren. Mit einer schnellen zwei Tore Führung ebneten unseren Spieler sich selbst diesen Weg. Danach ließ man zumeist Ball und Gegner laufen. Machte es dem Gegner unheimlich schwierig überhaupt in Zweikämpfe zukommen.

Nach der Pause, in der man ihnen Hilfestellungen gab, konnte sich die Mannschaft noch steigern. Am Ende wurde es sehr deutlich und die Gegenwehr war gebrochen. Die Trainingsarbeit zahlt sich aus.

Die Mannschaft, unter Trainer Marcus, hat sich diesen Erfolg heute mehr als verdient.

Folgend mal eine etwas anderes Feedback, aus der Elternschaft:
Es ist unglaublich schön zu sehen, wie sich alle Spieler innerhalb der gesamten D-Jugend akzeptieren, füreinander kämpfen und sich gegenseitig unterstützen. Jeder um die Mannschaft macht eine tolle Arbeit.

S.H.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13