Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

U11-E-Junioren: Interne Spielrunde + TELESENSE – Cup

Sie sind hier:
»
»
»
»
U11-E-Junioren: Interne Spielrunde + TELESENSE – Cup
U11 allesielenmitwerde ein 47ericon fotoBildbearbeitung Robert Nitsche

Am Samstag waren wir gleich auf zwei Veranstaltungen. Ein Teil unseres Kaders war bei unserer internen Spielrunde mit den 47er – Funinos des Jahrgangs 2011 aktiv und konnte dabei wichtige Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen sammeln. Vielen Dank an Udo für die Organisation!

Die anderen spielten den TELESENSE – Cup beim Gastgeber SV Bau Union, wo wir zwei Teams stellten und sich den Jungs ein attraktives Teilnehmerfeld geboten hatte; Hertha 03 Zehlendenorf, BFC Dynamo, Lichtenberg 47, BSC Rehberge und SV Bau Union spielten ein spielerisch sehr ausgeglichenes Turnier. Bei ständiger Rotation auf allen Positionen konnten sich alle ausprobieren. Vielen Dank an den SV Bau Union für die tolle Organisation!

In den nächsten Wochen heißt es weiterhin bei diversen Events Spielpraxis sammeln und zwischendurch in den Winterferien Kraft tanken.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13