Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U10-E2-Junioren: Lichtenberg 47 zu Gast beim SV Karow

Sie sind hier:
»
»
»
»
U10-E2-Junioren: Lichtenberg 47 zu Gast beim SV Karow
DSC_0908

Nach einer verhaltenden Anfangsphase läutete der Gegner die nächste Spielphase nach 10 min. mit seinem 1:0 ein und und eröffnete somit eine offene und spannende erste Halbzeit. Unsere Jungs haben aber nicht die Köpfe hängen lassen, bauten Druck auf und kämpften weiter. Durch die offensivere Haltung der 47er schlichen sich somit auch Fehler ein und der Gegner kam zum 3:1. Das Spiel blieb dennoch spannend. Der Anschlusstreffer zum 3:2 folgte. Es war ein guter Kampf in der ersten Hälfte mit vielen Torabschlüssen. In der 2. Halbzeit waren unsere 47er nicht mehr konzentriert und ließen Karow oftmals das Spiel bestimmen.

Fazit: Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Mannschaft und eine Niederlage zeigt auch immer woran wir in den nächsten Trainingseinheiten arbeiten müssen. Unsere Jungs sind motiviert und wollen gewinnen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13