Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Sonne satt +Feldturnier

Sie sind hier:
»
»
»
»
Sonne satt +Feldturnier
20220212_U9MaedTurnier1. gutes Feldturnier gespielticon fotoFoto U9 Lea Stiller | Bildbearbeitung Robert Nitsche
U9 Juniorinnen beim Jungsturnier

Sonne satt beim kommenden Feldturnier, dass wünschen sich unsere U9-Juniorinnen, ihre Trainerin Lea Stiller und natürlich unsere Elternschaft, welche für ihre Tochter weite Weg von A nach B machen; so auch letztes Wochenende, wo die Mädchen beim Feldturnier von Einheit Pankow aufspielten.

Insgesamt waren es 6 Turnierspiele á 12 Minuten Spielzeit; hier gab es die Ergebnisse 0:1, 0:1, 0:1, 0:0, 1:1, 0:0 gegen Jungs des selbigen Jahrgang (Respekt) zu bejubeln. Die Jungs, deren Trainer und die Gäste haben mächtig gestaunt!

Zwischen den Spielen gab es keine lange Weile, sondern lecker Wienerwurst, nen Schlumpf, Limo und für die Eltern einen Kaffee, neben all den umherfliegenden Bällen. Somit war es ein gelungener Nachmittag und die neuen Mädels Ronja und Nele gleich mit dabei 🙂 weiter so!!!

Auch dieses Wochenende ist das so geplant, hoffentlich zeigt sich die Sonne zu jener Stunden. So oder so, Ihr erfahrt es hier immer zuerst. Unsere U9-Mädels wünsche Euch allen viel Freude und Erfolg bei all den kommenden Spielen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13