Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionlligateam: Derby im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Sie sind hier:
»
»
»
Regionlligateam: Derby im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

ank bfc l47

Am 5. Spieltag der Regionalliga Nordost, der in dieser Saison nach dem sechsten stattfindet, treten unsere 47er am Mittwoch, 28.08.2019, um 18:00 Uhr beim BFC Dynamo an. Unser Bezirksnachbar aus Hohenschönhausen ist gut in die Saison gestartet und konnte von den ersten fünf Partien drei gewinnen. Gegen die VSG Altglienicke gingen die „Weinroten“ erstmals in dieser Serie am vergangenen Samstag als Verlierer vom Platz.

Unsere Mannschaft ist auch gut in die Saison gestartet und konnte von bisher vier Begegnungen drei gewinnen. Besonders die letzten beiden Erfolge gegen die beiden Aufstiegsaspiranten Berliner AK und Wacker Nordhausen sollten unserem Team eine Menge Selbstbewusstsein gegeben haben. Allerdings sieht die Bilanz gegen unseren Bezirksnachbarn bisher nicht so gut aus, denn es gelangen in den zurückliegenden Jahren bei sieben Begegnungen nur vier Unentschieden und kein Sieg. Es wird also höchste Zeit daran etwas zu ändern!

Um problemlos ins Stadion zu gelangen beachtet bitte folgende Hinweise:

  • 47erFans nutzen bitte den Eingang Eberswalder / Topsstrasse – Gästeblcok ist Block F
  • keine Rucksäcke
  • keine Schuhe mit Stahlkappen
  • keine Union Kleidung (Einlass wird verwehrt)
  • nicht angetrunken

Wir hoffen, dass sich viele unserer Fans auf den Weg nach Prenzlauerberg machen und unsere Mannschaft genauso wie in den vergangenen Begegnungen unterstützen, um mit etwas Zählbarem nach Lichtenberg zurückkehren zu können!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13