Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Zweites Flutlichtspiel gegen den BAK 07

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Zweites Flutlichtspiel gegen den BAK 07

DSC05673Unser Fans im letzten Flutlichtspielicon fotoMike Menzel

Am 33. Spieltag der Regionalliga Nordost empfangen unsere 47er in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ den Berliner AK. Anstoß ist am Freitag, 08.04.2022, um 19:00 Uhr!

Unsere Gäste aus Berlin-Moabit, in deren Stadion wir in der Hinserie gespielt haben, da unsere Flutlichtanlage noch nicht fertig gestellt war, stehen mit 56 Punkten aktuell auf dem fünften Tabellenplatz. Nachdem die Moabiter aus den vier Spielen im März nur vier Punkte holen konnten, zeigen sie in diesem Monat einen deutlichen Aufwärtstrend, denn die Punktausbeute aus dem März konnten sie schon in den ersten beiden Spielen egalisieren. Erst gewannen sie beim SV Tasmania (3:1) und dann spielten sie gegen Babelsberg 03 Unentschieden (2:2). Im Hinspiel setzte sich der Berliner AK mit 2:1 gegen unsere 47er durch.

Für unsere Mannschaft geht es darum, weitere Punkte gegen den Anstieg zu sammeln und auch wenn der Gast aus Berlin-Moabit favorisiert ist, wird unsere Mannschaft alles geben, um mit der Unterstützung unserer Fans einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt zu gehen!

Zuschauerhinweise

  • Es gibt keine Fantrennung. Alle Fans nutzen bitte den Eingang in der Ruschestraße
  • Aufgrund der geringen Anzahl an Parkplätzen im Umfeld des Stadions empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U5 bis Magdalenenstraße bzw. M13/16 bis Rathaus Lichtenberg)
  • Die Kassen öffnen 90 Minuten (also um 17.30 Uhr) vor Spielbeginn
  • Wir empfehlen, sich im Vorfeld online ein Ticket zu kaufen. Hier geht es zu unserem Onlineticketshop: Onlineticketing | Lichtenberg47.de; es wird aber noch Resttickets an der Tageskasse geben

Anfahrt


#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13