Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Zu Hause gegen Tennis Borussia

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Zu Hause gegen Tennis Borussia

2022 03 30 TeBe 06019Oliver Hofmann im Luftduell im Hinspielicon fotoMike Menzel

Am 31. Spieltag der Regionalliga Nordost empfangen unsere 47er in der heimischen HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ Tennis Borussia. Anstoß ist am 02.04.2022 um 13:00 Uhr. In diesem Spiel werden erstmals seit zwei Jahren keine pandemiebedingten Einschränkungen für unsere Zuschauer gelten.

Unser 47er konnten sich in den letzten beiden Wochen regenerieren, da das Auswärtsspiel in Auerbach aufgrund von Coronafällen in unserer Mannschaft nicht stattfinden konnte. Unsere Gäste aus Charlottenburg sammelten in dieser Zeit vier Punkte. Zuerst konnten sie sich in Babelsberg beim 0:0 einen Punkt sichern und am vergangenen Mittwoch gewannen sie zu Hause mit 5:0 gegen den FC Eilenburg. Wer sich in dieser Zeit besser auf das kommende Spiel vorbereiten konnte, wird natürlich auch eine Rolle spielen. Für unsere 47er wird es wichtig sein, dass der einen oder andere Spieler wieder zur Verfügung steht. Im Hinspiel setzten sich die „Lila-Weißen“ in einem sehr umkämpften Spiel mit 3:2 durch.

Trotz aller personellen Probleme hat unsere Mannschaft in den vorangegangenen Spielen gezeigt, dass der Kader breit genug ist, um die vielen Ausfälle kompensieren zu können. So hoffen wir, dass wir mit der Unterstützung unserer Fans weitere Punkte zum Klassenerhalt sammeln können!

Zuschauerhinweise

  • Es gibt eine Fantrennung. Die Gästefans nutzen bitte den Eingang in der Normannenstraße und die Heimfans den Eingang in der Ruschestraße
  • Aufgrund der geringen Anzahl an Parkplätzen im Umfeld des Stadions empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U5 bis Magdalenenstraße bzw. M13/16 bis Rathaus Lichtenberg)
  • Die Kassen öffnen 90 Minuten (also um 11.30 Uhr) vor Spielbeginn
  • Wir empfehlen, sich im Vorfeld online ein Ticket zu kaufen. Hier geht es zu unserem Onlineticketshop: Onlineticketing | Lichtenberg47.de; es wird aber noch Resttickets an der Tageskasse geben

Anfahrt


#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13