Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Zu Gast im Stadion Vogelgesang

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Zu Gast im Stadion Vogelgesang

20210831 L47_Rathenow DSC02584Jubel nach dem Hinspielerfolgicon fotoMike Menzel

Am 28. Spieltag der Regionalliga Nordost treten unsere 47er beim FSV Optik Rathenow im Stadion Vogelgesang an. Anstoß ist dort am Samstag, 05.03.2022, um 13.00 Uhr. Unsere Gastgeber konnten an den bisherigen Spieltagen 20 Punkte sammeln und stehen damit einen Platz vor den direkten Abstiegsplätzen. Allerdings konnten die Optiker aus den letzten drei Spielen fünf Punkte sammeln und dabei bei Babelsberg 03 und Lok Leipzig punkten. Besondern wichtig war der 2:0-Erfolg im direkten Duell gegen Tasmania Berlin. Im Hinspiel konnten sich unsere 47er mit 2:0 durchsetzen und damit den ersten Sieg gegen die Mannschaft von Ingo Kahlisch in den letzten Jahren erzielen. Nach dem Sieg im Bezirksderby am vergangenen Freitag, gilt es für unsere Mannschaft trotz wieder vieler Ausfälle, an die Leistung anzuknüpfen und Zählbares aus Rathenow mitzunehmen!

Über Unterstützung von unseren Fans würden wir uns natürlich sehr freuen!

Zuschauerinformationen

Anfahrt

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13