Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Wir sagen Danke für die partnerschaftliche Unterstützung des Berliner AK

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Wir sagen Danke für die partnerschaftliche Unterstützung des Berliner AK

IMG_9689Trikotübergabe an Mehmet Ali Hanicon foto Anne Gründer

Zum dritten Mal werden wir an diesem Sonntag ein „Heimspiel“ im Poststadion austragen. Ein hoher Aufwand steht dabei für alle Beteiligten an der Tagesordnung, denn Ziel ist, das Poststadion zu einer spürbaren Heimspielstätte zu verwandeln. All das wäre allerdings nicht möglich wenn nicht der Berliner AK 07 uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken bei allen Mitarbeitern*innen des Berliner AK 07 und natürlich auch beim Bezirksamt Mitte für die Hilfe, die wir erfahren durften und auch weiter erfahren werden!

Stellvertretend überreichte am vergangenen Spieltag unser Sportlicher Leiter, Benjamin Plötz, dem Präsidenten des BAK 07, Mehmet Ali Han, ein Trikot unseres Vereins, um unseren Dank auszudrücken.

Schön, dass im Berliner Fußball solch ein partnerschaftliches Miteinander stattfindet.

#WIRFÜR47 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13