Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Wiederholungsspiel gegen Optik Rathenow

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Wiederholungsspiel gegen Optik Rathenow

ank l47 optik 2

Das am 2. Spieltag der Regionalliga Nordost wegen der Wetterbedingungen beim Stande von 1:1 abgebrochene Spiel gegen Optik Rathenow wird am morgigen Dienstag, 10.09.2019, um 17:15 Uhr in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ wiederholt. Für unsere Zuschauer haben wir die Eintrittspreise für dieses Spiel gesenkt, so dass reguläre 8€ und ermäßigte Karten 5€ kosten werden!

Unsere Gäste aus Rathenow haben an den bisherigen Spieltagen erst zwei Punkte sammeln können, so dass sie sicherlich alles daran setzen werden, gegen unsere 47er ihr Punktekonto aufzustocken. Am vergangenen Wochenende waren sie auch im Brandenburger Landespokal gefordert und konnten sich beim Landesligisten Einheit Perleberg mit 1:0 durchsetzen. Im vorausgehenden letzten Ligaspiel unterlag Optik Energie Cottbus mit 1:4.

Unsere 47er waren ebenfalls am vergangenen Samstag im Pokal im Einsatz und konnten sich gegen den Berlinligisten SV Empor Berlin mit 1:0 durchsetzen. Jetzt richtet sich der Fokus natürlich wieder auf die Liga. Dort ist unsere Mannschaft gut gestartet und wird natürlich dafür kämpfen, an die bisher in der heimischen Arena gezeigten Leistungen (1:0 gegen den BAK und 5:1 gegen Wacker Nordhausen) anzuknüpfen!

Wir freuen uns auf viele Fans, die unser Team unterstützen, die nächsten Punkte in der Regionalliga zu sammeln!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13