Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Wacker Nordhausen zu Gast im „Zoschke“

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Wacker Nordhausen zu Gast im „Zoschke“

ank l47 wacker

Am 6. Spieltag der Regionalliga Nordost erwarten unsrer 47er das nächste Topteam der Liga in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“. Am kommenden Samstag, 24.08.19, tritt um 13:30 Uhr Wacker Nordhausen bei uns an.

Unsere Gäste aus dem Harz haben wie unsere Mannschaft erst drei Spiele absolviert und sind bei zwei Siegen und einem Unentschieden noch ungeschlagen. Besonders der 8:0 Heimsieg gegen den Bischofswerderaner FV hat aufhorchen lassen. Auch im DFB-Pokal zeigten unsere Gäste eine starke Leistung gegen den Zweitligisten Erzgebirge Aue, mussten sich aber letztendlich mit 1:4 geschlagen geben. In unserer Arena bestreiten die Nordhäuser jetzt ihr erstes Auswärtspflichtspiel in dieser Saison.

Auch unsere 47er sind als Aufsteiger gut gestartet und konnten aus drei Spielen bereits sechs Punkte sammeln. Auch wenn es wieder gegen eine Spitzenmannschaft geht, wird unser Team mit der Unterstützung unserer Zuschauer darum kämpfen, wieder im heimischen Stadion Punkte zu sammeln und den Heimnimbus in Ligaspielen auch in der Regionalliga weiter zu wahren, denn die letzte Punktspielniederlage in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ datiert vom Okober 2017!

Wir freuen uns bei tollem Wetter wieder auf viele Fans, die unsere Mannschaft unterstützen werden!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13