Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Oberligateam: Vorletztes Saisonspiel beim FC Strausberg

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Vorletztes Saisonspiel beim FC Strausberg

ank fcs l47 1819Torjubel nach dem 1:0 im Hinspielicon fotoAnne Gründer

Am 29. und vorletzten Spieltag der NOFV-Oberliga Nord treten unsere 47er am Sonntag, 02.06.2019, um 14:00 Uhr in der Energie-Arena beim FC Strausberg an. Unsere Gastgeber stehen mit 31 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz  und stecken damit mitten im Abstiegskampf. Dies ist vor allem auf die nicht sehr erfolgreiche Rückrunde zurückzuführen, in der die „Jungen Wilden“ nur neun Punkte auf der Habenseite verbuchen konnten. Zudem konnte in dem letzten fünf Partien kein Punktgewinn gefeiert werden. Im Hinspiel konnten sich unsere 47er in einem umkämpften Spiel mit 2:0 durchsetzen.

Auch wenn unsere Mannschaft seit dem letzten Spieltag nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen ist, wird das Team von Uwe Lehmann auch in den letzten beiden Spielen versuchen, weitere Punkte zu sammeln. Dies wird an diesem Spieltag bei einem Gegner, der mit Sicherheit alles in die Waagschale werfen wird, um zu punkten, nicht leicht werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele 47er-Fans unsere Mannschaft bei diesem vorerst letzten Auswärtsspiel in der NOFV-Oberliga Nord unterstützen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13