Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Vorbereitungsspiel gegen unseren Bezirksnachbarn

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Vorbereitungsspiel gegen unseren Bezirksnachbarn

DSC05517Philipp Grüneberg im letzten Ligaspielicon fotoMike Menzel

Am kommenden Samstag, 16.07.2022, um 13:00 Uhr treffen unsere 47er in unserer HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“ auf den Ligakonkurrenten und Bezirksnachbarn aus Hohenschönhausen. Unsere Gäste haben in der vergangenen Spielzeit den Meistertitel in der Regionalliga Nordost errungen. Allerdings scheiterten sie in der Relegation knapp am Meister der Regionalliga Nord, dem VfB Oldenburg, und werden damit auch in der kommenden Saison weiterhin in der Regionalliga Nordost spielen. In der Liga werden sich die beiden Teams erst am letzten Spieltag der Hinrunde im Sportforum und am letzten Spieltag der Saison in unserer Arena treffen.

Für unsere Mannschaft ist es gegen diesen starken Gegner ein echter Härtetest und es wird sich zeigen, welchen Stand unser Team in den vergangenen harten Trainingseinheiten erreicht hat. Wir freuen uns darauf, dass viele unserer Fans unser Team in diesem Spiel unterstützen werden.

Zuschauerhinweise:

  • Es wird eine Fantrennung geben
  • Die Gästefans nutzen bitte den Eingang in der Normannenstraße
  • Heimfans und neutrale Zuschauer nutzen den Eingang in der Ruschestraße
  • Die Eintrittskarten kosten 8€ (5€ ermäßigt)
  • Es wird einen Onlineticketverkauf geben. Die Tickets können hier erworben werden: Onlineticketing | Lichtenberg47.de
  • Wir empfehlen den Zuschauern die Nutzung des ÖPNV (U Magdalenenstraße oder Rathaus Lichtenberg), da es am Stadion nur sehr begrenzte Parkmöglichkeiten gibt

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13