Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Trio verstärkt unser Team

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Trio verstärkt unser Team

2021 07 15 trio verstaerkt das team Seite001

Mit Oliver Maric, David Hausen und Hussein Chor gibt es drei wichtige Verstärkungen im Team von Lichtenberg 47.

Der 23jährige Hausen kommt zwar direkt von der Insel Rügen vom VfL Bergen, hat aber seine Fußballausbildung in Berlin bei Hertha BSC, SV Empor und dem BAK genossen. Nun wird er es in der neuen Saison den gegnerischen Stürmern in der Lichtenberger Abwehr maximal schwer machen.

Hussein Chor kommt direkt vom Berliner SC, um das Mittelfeld von Lichtenberg47 zu unterstützen und die 1. Mannschaft mit seiner Qualität voranzubringen.

Oliver Maric zieht es von Viktoria Berlin U19 ins „Zoschke“. Der 18jährige Verteidiger sucht seine nächste Herausforderung in der Regionalliga Nordost und will zeigen, dass er die richtige Wahl für die Abwehr in Lichtenberg ist.

Schön, dass Ihr da seid … David, Hussein und Oliver

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13