Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Trikotversteigerung 2021

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Trikotversteigerung 2021

trikotversteigerungicon fotoAnne Gründer

Liebe 47er Fans, wie in jedem Jahr, führen wir traditionell unsere Trikotversteigerung durch.

Auch nach dieser, durch die Pandemie geprägten Saison, werden wir wieder die roten Heim- und die schwarzen Auswärtstrikots unserer Spieler versteigern.

Allerdings ist es, auch in diesem Jahr, aufgrund der Kontaktbeschränkungen nicht möglich, die Versteigerung wie gewohnt in unserem Wohnzimmer stattfinden zu lassen. Wir werden, genau wie ihr, die familiäre 47er Atmosphäre dieses Events schmerzlich vermissen.

Deshalb werden wir die Auktion auch in diesem Jahr nur online durchführen können.

Ihr könnt mit dem unten stehenden Formular eure Gebote abgeben. Wir werden diese dann entsprechend einpflegen!

Das Mindestgebot liegt bei 25 Euro und die Auktion endet am 10.05.2021 um 24.00 Uhr.

Bitte beachtet:

  • bitte tragt ein, ob Ihr das Trikot zugeschickt haben wollt oder
  • ihr es bei uns abholen möchtet
  • wenn wir es euch zuschicken, müssen wir allerdings ein Porto in Höhe von 4,50 Euro erheben

Wir freuen uns auf eine spannende Auktion und danken euch für eure Unterstützung.

#WIRFÜR47

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13