Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Trainingsspiel gegen SFC Stern 1900 – ohne Zuschauer

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Trainingsspiel gegen SFC Stern 1900 – ohne Zuschauer

IMG_0848 (1)

Das Trainingsspiel gegen den SFC Stern 1900 am Samstag muss noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Uns tut es leid, dass unsere 47er Freunde und Fans noch nicht ins Stadion können. Wir hoffen, dass dies bald ein Ende hat.

Wer Dauerkarten erwerben möchte, hat heute die Gelegenheit in der Zeit von 15-18 Uhr. Der Verkauf findet im Bauwagen gegenüber des Kassenhäuschens im Eingangsbereich des Stadions statt. Die regulären Dauerkarten könnt ihr für 147,-€ kaufen und ermäßigt für 107,-€.

Wir freuen uns darauf schon bald wieder mit euch gemeinsam Spiele im „Zoschke“ erleben zu dürfen.

Bleibt gesund.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13