Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Torhungrige 47er im Testspiel

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Torhungrige 47er im Testspiel

2020 07 24 bericht testspiel mahlsdorf.sla Seite001Unsere Fansicon fotoAnne Gründer

Im Testspiel gegen den Berlinligisten Eintracht Mahlsdorf setzen sich unsere 47er mit 7:0 durch. Insgesamt kamen 21 Spieler zum Einsatz und zeigten, dass es auch nach vielen Wechseln keine Abfall zu verzeichnen gab. Dies spricht für die Homogenität unseres Teams. Ein großer Dank geht auch an Grün-Weiss Ahrensfelde, die für dieses Spiel ihren in hervorragendem Zustand befindlichen Rasenplatz zur Verfügung stellten!

Die Tore erzielten: Philipp Grüneberg, Hannes Graf (2), Paul Krüger, Tarik Gökzüsirin (2), Sebastian Reiniger

An dieser Stelle weisen wir noch einmal auf die Wahl zum Amateurfussballer des Jahres hin, bei der in den Kategorien „Trainer“ und „Amateurspieler“ mit unserem Trainer Uwe Lehmann und unserer Nummer #4 Nils Fiegen zwei 47er zur Wahl stehen. Ihr könnt noch bis zum Freitag, 07.08.2020, hier abstimmen:

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13