Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Thomas Brechler verlässt unsere 47er-Familie

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Thomas Brechler verlässt unsere 47er-Familie

thommydanke

Unsere langjährige Nummer 9 verlässt uns leider zum Saisonende Richtung Tasmania Berlin in die Oberliga.

Thomas spielte seit der Saison 2013/2014 für unsere 47er-Familie und absolvierte in dieser Zeit 196 Pflichtspiele, in denen er mit 103 Toren und 18 Vorlagen einen erheblichen Anteil am sportlichen Erfolg unserer Mannschaft hatte. In der aktuellen Saison bestritt Thomas 21 Pflichtspiele, erzielte 5 Treffer und bereitete 2 Tore vor. Thomas hat in all der Zeit sich voll und ganz mit unserem Verein und dem Umfeld identifiziert und war ein sehr gern gesehener und respektierter 47er Spieler.

Sein Anteil an all den Erfolgen in den letzten Jahren war immens und von daher wird er der 47er-Familie sehr fehlen.

Ob Pokalfinals, Gewinne beim Regio-Cup oder der jüngste historische Erfolg „Aufstieg in die Regionalliga Nordost“, Thomas hat mit uns Vereinsgeschichte geschrieben.

Mit seinen heute 34 Jahren wollte er sich aber noch einmal verändern und wir wünschen Ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute!

Wir werden Thomas im Rahmen eines Heimspiels natürlich gebührend verabschieden und freuen uns, ihn dann nochmal auf dem Feld stehen zu sehen.

Wir zollen Thomas den allergrößten Respekt für seinen Einsatz und wollen an dieser Stelle „Danke“ sagen, dass er unser Trikot über all die Jahre mit so viel Stolz und Leidenschaft getragen hat.

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13