Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Test gegen die U23 von Hansa Rostock

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Test gegen die U23 von Hansa Rostock

l47 hansa2 1819 (46)David Hollwitz beim Torschuss im letzten Pflichtspiel gegen Hansa IIicon fotoAnne Gründer

Der nächste Härtetest für die 47er steht vor der Tür! Am Samstag (13 Uhr) empfängt unsere Mannschaft die U23 des Zweitligisten Hansa Rostock in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“

Zwei Wochen vor dem Start in die neue Regionalliga-Saison gastiert noch einmal ein sehr spielstarkes Team in Lichtenberg, das unseren Jungs alles abverlangen wird. Der Oberligist konnte in der Vorbereitung bislang zwei große Ausrufezeichen setzen. Zunächst siegte Hansa mit 5:3 gegen Teutonia Ottensen, in der letzten Saison Teilnehmer der Meisterrunde in der Regionalliga Nord, ehe es am vergangenen Wochenende einen 4:0-Erfolg bei unserem Ligakonkurrenten FSV Luckenwalde zu bestaunen gab. Beide Spiele haben gezeigt, dass die junge Mannschaft von der Ostsee in beachtlicher Frühform und vor allem besonders torhungrig ist.

Aber auch unsere 47er haben am vergangenen Wochenende gezeigt, dass sie aktuell bestens vorbereitet sind. Gegen den BFC Dynamo gab es einen 1:0-Sieg, bei dem die über 600 Zuschauer im Stadion nicht nur das Siegtor von Irfan Brando, sondern auch zahlreiche andere gelungene Aktionen bestaunen konnten.

Beste Bedingungen für das nächste Testspiel sind also geschaffen. Die Mannschaft freut sich über den Besuch vieler Zuschauer und hoffentlich auch über den Fortbestand der positiven Serie, denn bislang wurden alle vier Partien in der Vorbereitung siegreich gestaltet.

Wichtige Informationen für alle Zuschauer

  • Der Einlass erfolgt diesmal nur über den Eingang in der Ruschestraße.
  • Die Eintrittskarten kosten 8 Euro (5 Euro ermäßigt).
  • Es wird einen Onlineticketverkauf geben. Die Tickets können hier erworben werden: https://fussball.lichtenberg47.de/onlineticketing/
  • Wir empfehlen den Zuschauern die Nutzung des ÖPNV (U Magdalenenstraße oder Rathaus Lichtenberg), da es am Stadion nur sehr begrenzte Parkmöglichkeiten gibt.

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13