Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Test gegen die Füchse Berlin

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Test gegen die Füchse Berlin

testspieleveranstaltungfüchse

An diesem Wochenende treten unsere 47er gleich zweimal zu Testspielen an. Nachdem es am Samstag gegen den Bezirksnachbarn Sparta Lichtenberg gehen wird, erwartet unsere Mannschaft am Sonntag, 19.01.2020, um 13:00 Uhr ebenfalls auf dem Sportplatz Bornitzstrasse den Berlinligisten Füchse Berlin! Unsere Gäste aus Reinickendorf spielen in der Berlinliga und stehen dort mit 27 Punkten auf dem achten Tabellenplatz und damit im oberen Mittelfeld. Bei diesem Spiel wird es zu einem Wiedersehen mit Maik Haubitz kommen, der noch in der letzten Saison mit zum Aufstieg unseres Teams in die Regionalliga beigetragen hat!

Es ist also eine interessante Begegnung zu erwarten und wir würden uns natürlich wieder über viele Zuschauer, die unsere 47er unterstützen, freuen!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13