Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Tarik Gözüsirin wechselt zu Lichtenberg 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Tarik Gözüsirin wechselt zu Lichtenberg 47

neu tarik gözüsirin.sla Seite001Benjamin Plötz, Tarik Gözüsirin und Fabio Corghiicon fotoLichtenberg 47

Mit Tarik Gözüsirin (18) kommt ein weiterer junger Spieler zur neuen Saison zu unseren 47ern. Tarik wechselt aus der U19 von Hertha BSC zu unserem Club und spielt im zentralen Mittelfeld. Seine Rückennummer bei uns wir die 25 sein und er unterschreibt einen Einjahresvertrag. Zuvor durchlief er bereits die U17 und U16 Mannschaften des Bundesligisten.

Tarik genoss seine fußballerische Ausbildung zu vor beim SC Staaken und Tennis Borussia Berlin bevor er zu Hertha wechselte. Für Hertha BSC kam Tarik auf 24 Einsätze in der U17-Bundesliga Nord/Nordost und auf 21 Einsätze in der U19-Bundesliga Nord/Nordost, zudem hatte er auch je zwei Einsätze in der UEFA-Youth-League (Lech Posen und FK Qabala) und im DFB-Pokal der Junioren.

Wir freuen uns, dass ein weiteres junges Talent den Weg Lichtenberg 47 gefunden hat. „Wir heißen Dich, Tarik, herzlich in der 47er Familie willkommen und wünschen Dir eine erfolgreiche Zeit bei Lichtenberg 47!“

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13