Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Sven Gruel verstärkt das Trainerteam

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Sven Gruel verstärkt das Trainerteam

neu sven gruel 1000

Sven Gruel (25) stößt für die neue Regionalligaspielzeit zu unserem Trainerteam dazu. Er war schon in der letzten Saison bei unserer Zweiten als Spieler aktiv. In seiner Zeit als Trainer hat er bei BW Hohen Neuendorf angefangen und inzwischen die DFB A-Lizenz erworben. Er ist beim Berliner Fußballverband in der Trainer-B-Lizenz-Ausbildung tätig und betreut dort auch Nachwuchsmannschaften. Jetzt geht er bei uns den nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere im Herrenbereich!

Wir wünschen Dir, Sven, viel Erfolg und dass Du wichtige Erfahrungen im Trainerbereich bei uns sammeln wirst!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13