Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Spreekick.TV Interview mit Benjamin Plötz „Hoffen auf den Re-Start“

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Spreekick.TV Interview mit Benjamin Plötz „Hoffen auf den Re-Start“

interview

HOFFEN AUF DEN RE-START

„Der Fußball wird hoffentlich bald wieder für alle möglich sein!“ Benjamin Plötz im Interview mit SPREEKICK.TV

„Als semi-professionelle Liga hängt die Regionalliga Nordost nach wie vor in der Luft. Während der Trainingsbetrieb läuft, ruht der Spielbetrieb weiterhin. Wie alle anderen Vereinsvertreter*innen wartet auch Benjamin Plötz, sportlicher Leiter von Lichtenberg 47, auf konkrete Re-Start-Pläne. Derzeit steht Anfang April als möglicher Termin im Raum. Nebenbei müssen die 47er sich nun aber auch noch mit der Problematik des fehlenden Flutlichtes auseinandersetzen.

PRODUKTION: Tobias Torchalla“

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13