Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Spiel- und Trainingsbetrieb ab 02.11. ausgesetzt

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Spiel- und Trainingsbetrieb ab 02.11. ausgesetzt

regioruht

Wie schon viele vermutet haben, wird auch der Spiel- und Traingsbetrieb unserer 47er ab kommenden Montag vorerst bis Ende November ausgesetzt. Das Spiel am morgigen Samstag gegen Hertha BSC II wird aber noch stattfinden!

Der NOFV hat uns darüber informiert, dass er trotz des Hinweises auf den semi- bis professionellen Charakter der Regionalliga keine Ausnahmegenehmigung zumindest für die Weiterführung des Trainingsbetriebs erreichen konnte. Eine Fortsetzung des Spielbetriebs ohne Zuschauer hatten die Vereine der Regionalliga Nordost bereits im Vorfeld ausgeschlossen.

Wir bedanken uns nochmal für die Unterstützung in den bisherigen Spielen nicht nur von Seiten unserer Fans sondern auch von den vielen ehrenamtlichen Helfern, die den Spielbetrieb unter Pandemiebedingungen überhaupt erst möglich gemacht haben! Wir hoffen, dass wir bald wieder der „schönsten Nebensache der Welt“ nachgehen dürfen und wünschen allen bis dahin vor allem Gesundheit!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13