Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Späte Tore im letzten Testspiel

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Späte Tore im letzten Testspiel

2020 08 10 bericht testspiel stern.sla Seite00147er-Fansicon fotoAnne Gründer

Im letzen Testspiel vor dem Saisonstart setzten sich unsere 47er mit 2:1 gegen den Berliner Meister und Aufsteiger in die NOFV-Oberliga Nord SFC Stern 1900 durch. Trotz tropischer Temperaturen entwickelte sich ein Spiel mit einem guten Tempo und unsere Mannschaft zeigte sich in guter Verfassung, wenn auch gegen einen sich auf die Defensive konzentrierenden Gast im letzen Drittel der letzte Pass nicht immer ankam. Die Tore hoben sich dann beide Mannschaften für die letzten 10 Spielminuten auf, in denen unsere Gäste etwas überraschend in Führung gingen. Diese Führung wurde aber durch den zweimal sicher vom Punkt agierenden Philipp Grüneberg gekontert.

Jetzt freuen wir uns auf das erste Punktspiel bei Energie Cottbus und wünschen unseren Gästen aus Steglitz eine erfolgreiche Oberligasaison!

Hier könnt hier die Highlights des Spiels in bewegten Bildern sehen …

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13