Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Sieg gegen Sparta Lichtenberg

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Sieg gegen Sparta Lichtenberg

spiel l47 sparta

Auch im dritten Vorbereitungsspiel konnten sich unsere 47er durchsetzten. Gegen den Tabellenführer der Berlinliga und Bezirksnachbarn Sparta Lichtenberg setze sich unsere Mannschaft am Ende mit 2:0 durch.

Wie erwartet setzten unsere Gäste erst einmal mehr auf die Defensive, sie verschoben gut und machten es unserem Team schwer, sich im letzten Drittel Möglichkeiten zu erspielen. Dennoch zeigten beide Mannschaften eine hohe Laufbereitschaft, so dass es eine interessante und intensive Partie war. Allerdings mussten die Zuschauer auf dem Sportplatz in der Bornitzstrasse bis in die zweite Hälfte warten, ehe sie einen Treffer bejubeln konnten. In der 48. Spielminute erzielte Julian Hentschel den Führungstreffer für unsere Farben. Insgesamt zeigte unsere Mannschaft im zweiten Spielabschnitt mehr Zug zum Tor. Es dauerte jedoch bis zur 88. Spielminute, bevor Pascal Eifler den zweiten Treffer erzielte.

Wir wünschen Sparta Lichtenberg eine erfolgreiche Rückrunde!

Für Lichtenberg 47 spielten: Fritz Pflug – Nils Fiegen, Richard Ohlow, David Hollwitz, Julian Hentschel, Patrick Jahn, Lucas Lindemann, Moritz Schöps, Kevin  Owczarek, Ali Sinan, Marcel Rausch, Christian Gawe, Moritz Künne, Pascal Eifler, Finn Wozniak, Jonas Schmidt und Moritz Griesbach

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13