Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Sebastian Reiniger mit Dreierpack gegen Eintracht Mahlsdorf

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Sebastian Reiniger mit Dreierpack gegen Eintracht Mahlsdorf

spiel l47 emahlsdorf 1920icon fotoLichtenberg 47

Auch gegen den Berlinligisten Eintracht Mahlsdorf konnten sich unsere 47er im Vorbereitungsspiel deutlich mit 7:1 durchsetzen. Hierbei gelang Sbastian Reiniger ein Dreierpack.

Das Spiel begann mit gutem Tempo und bereits in den ersten Spielminuten ergaben sich für unsere Mannschaft einige sehr gute Möglichkeiten, allerdings fehlte im Abschluss das notwendige Quäntchen Glück. So dauerte es bis zur 28. Spielminute, ehe unser Kapitän, David Hollwitz, den Führungstreffer erzielen konnte. Auch in der folge war unser Team überlegen, es gelangen jedoch keine weiteren Treffer zur Pause. Nach dem Seitenwechsel eröffnete Julian Hentschel den Torreigen in der 56. Minute. Nur drei Minuten später traf Sebastian Reiniger zum 3:0. 10 Minuten später konnte er dann seinen zweiten Treffer zu 4:0 erzielen. Den nächsten Treffer für unsere Farben zum 5:0 markierte dann in der 75. Minute Patrick Jahn. Aufgrund der klaren Führung ließ die Konzentration unserer Mannschaft in der Defensive etwas nach, so dass Steve Braun nur eine Minute später den Ehrentreffer für die Mahlsdorfer erzielen konnte. Jetzt zog unsere Mannschaft noch einmal an und konnte durch Sebastian Reiniger (87.) und Kevin Owczarek mit einer schönen Direktabnahme das Ergebnis weiter in die Höhe schrauben.

Wir wünschen unseren Gästen von Eintracht Mahlsdorf eine erfolgreiche Rückrunde!

Für Lichtenberg 47 spielten: Niklas Wollert, Fritz Pflug – Nils Fiegen, Sebastian Reiniger, Richard Ohlow, David Hollwitz, Julian Hentschel, Christian Gawe, Moritz Schöps, Kevin Owczarek, Jonas Schmidt, Moritz Griesbach, Patrick Jahn, Pascal Eifler, Lucas Lindemann, Ali Sinan

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13