Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Sebastian „Bobby“ Reiniger bleibt ein 47er

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Sebastian „Bobby“ Reiniger bleibt ein 47er

bobbyverlängerung

Nachdem unser Kapitän David Hollwitz (31) verlängert hat, freuen wir uns sehr, dass Sebastian „Bobby“ Reiniger ein weiterer absoluter Führungsspieler auch in den nächsten zwei Jahren ein 47er bleibt!

Sebastian ist seit neun Jahren in unserem Verein. Er ist in dieser Zeit zu einem Gesicht unseres Vereins und dieser Mannschaft geworden und mit seiner Präsenz und Qualität fast unersetzbar. Auch ist seine Identifikation mit unserem Club vorbildlich und damit verbunden erhält er einen hohen Respekt auch und gerade bei unseren 47er Fans!

Gerade in dieser Saison zeigte er seine Flexibilität, als er, eigentlich in den letzten Jahren Garant für unsere stabile Abwehr, unserer Mannschaft in der Offensive zu mehr Durchschlagskraft verhalf. Aber eigentlich war diese Position für ihn ja nicht ganz unbekannt, denn er spielte dort bereits in seiner Zeit beim 1. FC Union Berlin.

Bobby absolvierte bisher bei unseren 47ern 242 Pflichtspiele für unsere Farben und erzielte dabei 42 Tore davon 7 in dieser Saison. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und sind sicher, dass er auch in den kommenden Jahren weiterhin ein Garant für den Erfolg unseres Teams sein wird!

Wir freuen uns sehr dich auch weiterhin für unserer 47er spielen zu sehen.

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13