Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Hauptsponsor:howoge logo

Regionalligateam: Sebastian „Bobby“ Reiniger bleibt bei 47

Sie sind hier:
»
»
»
Regionalligateam: Sebastian „Bobby“ Reiniger bleibt bei 47

SR_1Jonas Schmidt, Sebastian Reiniger und Benjamin Plötzicon fotoMike Menzel

Mit Sebastian Reiniger (33) wird auch eines unserer Urgesteine an seine bisherigen elf Jahre, zwei weitere Jahre dranhängen. Nach seiner schweren Knie Verletzung in der Vorbereitung zur abgelaufenen Spielzeit hat er sich mit enormen Fleiß und Disziplin wieder an die Mannschaft herangearbeitet und konnte sie in den letzten Saisonspielen wieder unterstützen. Wir freuen uns, dass mit dir „Bobby“ ein absoluter Führungsspieler auch weiterhin Teil unseres Teams sein wird!

#WIRFÜR47

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by revilodesign.de - #13